Euer Hochzeitsvideo aus meiner fotografischen Perspektive

Hochzeitsfilm Fusion

 

Neben der Hochzeitsfotografie ist die Videografie meine absolute Leidenschaft. Daher brenne ich dafür, auch das folgende Produkt für euch erstellen zu dürfen. Bei diesem besonderen Angebot halte ich euren Tag aus meiner Perspektive nicht nur in Bildern, sondern auch auf kleinen Videos fest, welche ihr als ca. drei minütiges Highlight Video mit Musik und teilweise original Audio von mir übergeben bekommt. Schaut doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei, um die Referenzen zu checken.

Selbstverständlich ersetzt das Produkt keinen vollwertigen Videografen, allerdings ist es eine schöne Variante, meine Begleitung optimal auszunutzen.
Falls ihr einen noch höheren Anspruch an einen cinematischen Hochzeitsfilm habt, kann natürlich ein „Second Shooter“ zweiter Videograf für mehr Details und längeres Video gegen Aufpreis dazu organisiert werden. Alle weiteren Details zu diesem Produkt erkläre ich euch gerne im persönlichen Gespräch.

 

 

 

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot für euren Hochzeitsfilm, ob zusammen mit der Fotoreportage oder als einzelne Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass wir die für euch passende Lösung finden. Lasst mich wissen, was ihr möchtet und ich mache es möglich.

    Name (Pflichtfeld)

    Dein Instagramname

    Name des Partners

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

    Wo findet eure Hochzeit statt?

    Wann findet eure Hochzeit statt? (Pflichtfeld)

    Nachricht